Tag 20 – Filmabend bei Fertilly

Und schon ist es wieder Mittwoch. Der drittletzte Arbeitstag für uns. Etwas traurig sind wir schon, denn wir hatten eine sehr schöne Zeit hier und haben viel Neues dazu gelernt. 

Ich (Nicole) arbeitete nun am Corporate Design Manual für Fertilly und stellte noch den Flyer für die Stellenausschreibung fertig. Zum Mittagessen haben Phearum und Luca Berliner Currywurst gegessen und ich war mit einem Mitarbeiter von Fertilly in einem Indochinesischen Restaurant. Das Essen war sehr lecker, wie immer. Am Abend arbeiteten wir bis ca. 18:45 Uhr, da es dann um 19:00 Uhr einen Filmabend bei Fertilly gab. Der Film heisst «Our Father» und basiert auf einer realen Begebenheit. In diesem Dokumentationsfilm geht es darum, dass ein Fruchtbarkeits-Arzt bei verschiedenen Frauen, anstatt das Spermium anderer Samenspender, das eigene verwendete und es so jetzt sehr viele Menschen gibt, die miteinander verwandt sind. Der Film war etwas traurig und auch etwas verstörend. Am Abend traf ich noch Elly, eine Freundin von mir, die hier in Berlin lebt und ging mit ihr einen Döner essen. Phearum, André und Luca gingen nach Hause und schrieben noch die Blogs fertig, für die sie noch keine Zeit gefunden hatten.